UMIPIC-Therapie

UMIPIC-Therapie

Depottherapie mit langsamer Freisetzung

Personalisierte intratumorale Chemo-Immuntherapie mit ultraminimaler Inzision

Das aus einer Kombination aus Retardformulierung, Chemotherapie-Medikament (Dual-Medikament) und Immunadjuvans bestehende Anti-Krebs-Verbindungsmedikament wird direkt in den Tumor injiziert und unter der Kontrolle von CT, Ultraschall oder Endoskopie in den Tumor eingebettet. Das Krebsmedikament wird innerhalb von 7 bis 20 Tagen schrittweise freigesetzt, wodurch Krebszellen abgetötet werden, die toxischen Nebenwirkungen des Medikaments auf den gesamten Körper vermieden werden und das Ziel der Tumoreliminierung erreicht wird. Die Eigentumorantigene, die von Krebszellen freigesetzt werden, die durch zusammengesetzte Medikamente abgetötet werden, aktivieren gleichzeitig mit Hilfe von Immunadjuvantien die systemische Immunantwort des Körpers und spielen so eine Rolle bei der Beseitigung rezidivierender oder metastasierender Krebszellen. Bei bösartigen Tumoren und metastatischen Läsionen in verschiedenen Teilen des Körpers kann eine direkte physikalische, gezielte Tötungs- und Enthauptungstherapie durchgeführt werden, die für solide Tumoren im Früh-, Mittel- und Spätstadium in allen Teilen des Körpers geeignet ist. Diese Therapie hat patentierte Technologien in China, den Vereinigten Staaten und Australien erhalten. Seit seiner Anwendung im Jahr 1998 wurden über 80.000 Krebspatienten behandelt und gute Behandlungsergebnisse erzielt!

Unser Hauptbeitrag besteht darin, dass die Retardtherapie die Vorteile von Chemotherapie und Immuntherapie vereint und zum ersten Mal beide kombiniert und durch Intervention auf die intratumorale Therapie angewendet werden. Es integriert lokale und globale Behandlung und erhöht die Konzentration und Zeit der Arzneimittelwirkung durch anhaltende Freisetzung von Arzneimitteln innerhalb des Tumors, was nicht nur eine lokale Antikrebswirkung von Chemotherapeutika bewirkt, sondern auch die Rolle der systemischen Immuntherapie berücksichtigt und so die Mängel anderer Therapien ausgleicht und neue Ideen und Ansätze für die Krebsbehandlung, insbesondere bei mittleren und fortgeschrittenen Tumoren, liefert, insbesondere zur Reduzierung von Tumorrezidiven und zur Hemmung von Tumoren. Der Transfer hat einen sehr wichtigen Wert; Die UMPIC-Therapie hat den Vorteil, dass sie den Tumor als Antigenquelle und den autologen Impfstoff nutzt, was auch dem Entwicklungstrend der personalisierten Medizin entspricht. Und in der Klinik angewendet, wird Hapten in Kombination mit Chemotherapeutika für die Behandlung von Bauchspeicheldrüsenkrebs mit verzögerter Freisetzung primär im Mittelpunkt stehen und gleichzeitig eine distale Wirkung induzieren, deren Kern darin besteht, eine Immunantwort, T-Zell-bezogene CD4-, CD8-, DC-, T- und NK-Zellen sowie B-Zell-bezogene Tumorautoantikörper zu induzieren: Antikörper gegen P53, P16, Cmyc, Zeta, IMP1, Koc, Survivin, p62, HCC1 und andere Oncogenes ist dies das erste Mal, dass festgestellt wurde, dass T und B an der Immunantwort und den klinischen Funktionen des distalen Effekts beteiligt sind. Diese Therapie wurde für die „Clinical Operation Guidelines for Interventional Treatment of Advanced Pancreatic Cancer“ (Studie) (7. Auflage) ausgewählt, die gemeinsam von der Chinese Anti-Cancer Association, dem National Clinical Medical Research Center for Radiology and Therapy und der National Interventional Medicine Innovation Alliance formuliert wurde

Journal of Clinical Radiology, Band 43, Nummer 19, 2024, 1636-1648.

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Die Forschungsschwerpunkte von Dr. Baofa Yu und seinem Team umfassen Folgendes:

1.Entfernte kleine Tumoren können mit Beweisen und Artikeln kontrolliert werden;

2. Der subklinische Fokus kann kontrolliert werden, sodass die Überlebenszeit der Patienten lang ist.

3.Es reduziert auch zirkulierende Tumorzellen (CTC) um 80 %, Artikel wird veröffentlicht;

4.Es kann den Hypothalamus des Gehirns dazu anregen, an der Immunantwort teilzunehmen, und gleichzeitig kann es auch die Erregung des Gehirns mit Musik aufrechterhalten, um die Krebsbekämpfung zu koordinieren. Der Artikel wurde fertiggestellt und der UCSD-Professor schlägt vor, ihn bei Nature oder Naturmedizin einzureichen.

UMIPIC-Therapie: Wirkstoffzusammensetzung

Adjuvans: verstärkt die immunologische Reaktion und ist spezifisch
Sustaining Agent: Alles lange in hoher Konzentration halten
Antitumormittel: Von der FDA zugelassene Therapien induzierten den Tumortod, um Antigene aus der Gerinnung freizusetzen.

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Sechs Hauptvorteile der Slow-Release-Depot-Therapie: minimalinvasives Targeting, Tumorenthauptung, Immunabwehr, multivalente Impfstoffe, langlebig, sicher und wirksam.

Vorteile bei mehreren Blättern des Interzeptionstumors
(1) Tumorizides Abfangen an der Primärstelle des Tumors: Unter CT- oder Ultraschallkontrolle können Sie je nach Größe des Tumors eine geeignete Dosis der Verbindungslösung injizieren.
(2) Aufrechterhaltung des Krebsmedikaments: Oxidationsmittel induzierten die Koagulation im Tumor, um das Medikament über einen langen Zeitraum zu halten und eine bessere Wirksamkeit zu erzielen.
(3) Immunologisches Abfangen: Entblößung des Haupttumors bei gleichzeitiger Auslösung einer immunologischen Reaktion zur Kontrolle der Mikroläsion des Tumors an der sekundären Tumorstelle.
(4) Autologe multiple Tumorantigene: Tumorassoziierte Antigene sind die Quelle für Haptenierung und Impfung: das echte autologe Antigen, die echten multiplen Antigene und wirklich personalisierte Antigene.
(5) Einfach anzuwenden: Kann Primärtumoren behandeln, kann auch Sekundärtumoren behandeln und eine personalisierte Immuntherapie einleiten.
(6) Sicher und effektiv.

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